Koreanischer Reiner Roter Ginseng, Panax C.A. Meyer

Vor allem in Asien ist die Ginseng Wurzel ein Symbol für Kraft, Gesundheit und langes Leben.

Ginseng wird als Stärkungsmittel oder Stärkungstonikum bezeichnet. Doch Ginseng leistet noch viel mehr, er verschafft Ihrem Körper zusätzliche Reserven, so dass er auch unter hoher Belastung leistungsfähig ist. Bei Erkrankungen kann Ginseng helfen schneller zu genesen.

Neben den Hauptinhaltsstoffen, den Ginsenosiden enthält weißer und roter Ginseng:

  • Mineralstoffe
  • Spurenelemente
  • Vitamin C
  • wichtige Vitamine der B-Gruppe
  • Folsäure

Ginseng, die Wurzel für Kraft, Gesundheit und ein langes Leben!

Ginseng, die Wurzel für Kraft, Gesundheit und ein langes Leben!

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel? Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern? Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen?

Hey! I am first heading line feel free to change me

Ich bin ein Aktionstext. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.