für unsere externen Händler-Shops auf Amazon & eBay suchen wir eine erfahrene Unterstützung.
Deine Aufgaben:
_ Einstellen von neuen Produkten
_ Kenntnisse vom Umgang der Keywörter auf beiden Marktplätzen
_ Internationales Verkaufen auf Amazon & eBay / EU
_ Überwachung und Lösung von Amazon & eBay Problemen / Lösung durch Telefonate / emails des jeweiligen Marktplatz Teams
_ Beobachtung des Marktplatzes auf gleiche Produkte u. Anpassung der Strategie
_ Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
_ Aktueller Wissensstand/Kenntnisse auf beiden Marktplätzen
Was wir uns wünschen:
_ Zuverlässigkeit
_ jemanden der gewillt ist, sich selbständig weiterzubilden
_ eine ausbaufähige und langfristige Zusammenarbeit
Ziel, wenn alles passt nach 6−12 monatiger Zusammenarbeit:
_ Eigenständige Betreuung der externen Shops und des gesamten Sortiments auf diesen Marktplätzen
_ Eröffnung auf weiteren Marktplätzen
_ Entwerfen von Strategien auf externen Marktplätzen
Bitte schreibe uns eine E-Mail mit Deinen Kenntnissen und Fähigkeiten sowie Deinen bereits gemachten Erfahrungen auf externen Verkaufs-Marktplätzen.
service@woondergoods.com, Ansprechpartnerin: Frau Kerstin Lehmann